Abschluß Beachsaison 2020

VVRP: BeachJugend

Die Beachsaison 2020 fand unter erschwerten Bedingungen statt. Corona-bedingt und wegen der zu Beginn teilweise abgesagten, bzw. verschobenen Deutschen Meisterschaften, konnten unsere Landesmeisterschaften nicht wie geplant stattfinden. Auch der BundesPokal wurde abgesagt und stattdessen regionale Sichtungsturniere durchgeführt.

Stattdessen haben wir verkürzte und teilweise recht kurzfristige DM Qualifikationsturniere durchgeführt, um eine einigermaßen faire Nominierung zu den stattfindenden DM's zu gewährleisten. Dennoch hat es die jungen Spieler/innen getroffen, denn kurzfristig wurden die DM U15 und DM U17 leider abgesagt, so dass die Qualifikation trotz des Engagements der Spieler/innen und der Ausrichter an Wert verloren hatten.

Dennoch gab es bei allen unter Corona-Regelungen stattgefundenen Turnieren gute Spiele und Ergebnisse !

Eine Übersicht über alle bekannten Ergebnisse gibt es in unserer Historie hier: https://vvrp.sharepoint.com/:x:/s/cloud/EdaINLoKCjFNkdL4XusUjDsBkxPvh92Qdkk1bxoNo5TBcw?rtime=_1HmuhdI2Eg

Ein herzlicher Dank geht an die Ausrichter in Heiligenstein, Haßloch, Dernbach/Montabaur und Guldental/Bad Kreuznach für die Unterstützung !!!!!

veröffentlicht am Montag, 24. August 2020 um 12:25; erstellt von Strohbach, Rainer
letzte Änderung: 23.09.20 10:32