U17m Quali - fand in Heiligenstein statt - trotz DM Absage

VVRP: BeachJugend

Nachdem die DM U17 in Velten letzte Woche durch die DVJ abgesagt worden war, entfiel die Grundlage für unsere Qualifikationsturniere am 15./16.8. in Heiligenstein. Da sich aber recht viele Teams angemeldet hatten, fand in Absprache mit dem Ausrichter TuS Heiligenstein dennoch ein abgespecktes Turnier bei den Jungs statt. Bei den Mädels wurde auf Grund zu vieler Absagen das Turnier gestrichen.

Die Sieger (m):

  1. Felix Mast / Tobias Hoffmann (TuS Heiligenstein)
  2. Felix Wolf / Tobias Vilkner (TGM MZ-Gonsenheim)
  3. Paul Schwarz / Erik Schwarz (VBC Haßloch)
  4. Hendrik Jung / Marco Pop (TGM MZ-Gonsenheim)

veröffentlicht am Montag, 17. August 2020 um 11:22; erstellt von Strohbach, Rainer
letzte Änderung: 17.08.20 14:21