DM U17 ist abgesagt - Turnier in Heiligenstein findet zum Teil statt

VVRP: BeachJugend

Die DVJ hat am Mittwoch abend die DM U17 in Velten abgesagt:  http://www.volleyball-verband.de/de/redaktion/2020/august/absage-u17/, nachdem die Stadt Velten wegen der Corona-Entwicklung alle Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern verboten hat.

Schade, denn wir hatten viele Teams die sich für die DM qualifizieren wollten ... (Diese recht kurzfristige Absage sollte uns als Warnung für die kommende Hallensaison dienen !!!)

Durch die Absage entfällt jedoch die Grundlage für unser DM-Qualifikationsturnier am Wochenende in Heiligenstein. In Absprache mit dem TuS Heiligenstein und der Anfrage bei den gemeldeten Teams haben wir folgendes Ergebnis:

veröffentlicht am Freitag, 14. August 2020 um 18:04; erstellt von Strohbach, Rainer
letzte Änderung: 14.08.20 18:07