aktuell

liebe Volleyballfreunde,

es geht wieder los, die Saison 2018/19 steht vor der Tür und es gibt eine ganze Menge an Änderungen/Neuerungen, die zum Teil von außen auf uns zu kommen. Daher möchte ich Euch bitten regelmäßig Eure emails zu prüfen und die neuesten hinweise auf der Homepage zu berücksichtigen. Wir wollen nicht dass etwas "untergeht" ! Das bedeutet aktuell viel Arbeit für unsere Ehrenamtlichen und mag teilweise etwas hektisch erscheinen, aber zum Teil haben auch wir noch nicht alle Informationen, und wenn sich das eingespielt hat, wird das auch wieder ruhiger ...

VolleyballJugend Pfalz

  1. der VVP hat mit Simon Leisinger (VTV Mundenheim) einen neuen Jugendwart, wenn auch bis zu den Wahlen nächstes Jahr erstmal nur kommissarisch.
  2. Zudem hat sich im Jugendausschuß mit Andreas Ullrich ein weiterer Staffelleiter für die VolleyballJugend Pfalz gefunden.

Wir bedanken uns und wünschen Beiden und dem Jugendausschuss viel Spass und Erfolg bei Ihrem Engagement für unseren Sport !  zum Jugendausschuss: http://www.vvp-online.de/cms3/index.php?option=com_content&view=article&id=618&Itemid=249

Neue Mitgliedsvereine:

  1. seit ein paar Wochen schon sind die Spielfreunde Südpfalz (Insheim bei Landau) Mitglied des VVP und werden als Meteo Südpfalz an der kommenden Mixed-Runde teilnehmen
  2. ab 1.8. ist der CVJM Birkenheide-Maxdorf neues VVP-Mitglied und wird ebenfalls an der Mixed-Runde teilnehmen.

Willkommen diesen 2 Vereinen und viel Spass !

Datenschutz

Insbesondere begründet durch die neue Datenschutzverordnung, werden personenbezogene Daten seit Mai fast ausschliesslich über SAMS verwaltet. Daher möchten wir ALLE Einzelpersonen (Spieler/innen, Trainer, Schiris, Funktionäre), insbesondere aber die Vereinsverantwortlichen dringend bitten, die Daten in SAMS aktuell zu halten. Dies beinhaltet auch die Zuordnung von Personen zu Rollen/Aufgaben, z.B. Jugendverantwortliche, Rechnungsempfänger, Vereinsvertreter, Mannschaftskontakte usw usw ...  Danke !

SAMS eScore:  Einladungen zu einer Präsenzschulung in Mainz sind raus und die Anmeldung über SAMS ist frei geschalten. Wir planen für die eine oder andere weitere Schulung (online oder Präsenz)

DVV Card / VolleyPassion:  kommt definitiv. Wir haben auf der Homepage entsprechende Hinweise veröffentlicht. Mehr Informationen haben wir aktuell auch nicht. Sobald verfügbar werden wir diese teilen !!!


 

VVP Kalendervorschau

Forum Jugend

  • Keine Beiträge vorhanden.

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK