Aktuell

Hallo liebe MixedlerInnen,

hiermit wollen wir Euch einen kurzen Stand zum Thema „Umstrukturierung Mixed-Liga VVP“ geben.

Vor einigen Wochen haben wir Euch hierzu um Eure Meinung gebeten. Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Rückmeldungen, die uns dazu erreicht haben! Wir haben dadurch wertvolle Hinweise für unsere Überlegungen erhalten. Insgesamt war das Verhältnis der Stimmen für die jeweiligen Varianten (A Beibehaltung Status Quo und B Neuordnung) sehr ausgewogen.

Neben den in der Umfrage genannten Aspekten spielen auch weitere Punkte wie z.B. Anzahl der Teams eine Rolle. Wir haben uns daher dazu entschieden, für die Saison 2020/2021 keine Veränderungen vorzunehmen. Es gelten also für die in Kürze beginnende Saison 2019/2020 die bekannten Auf- und Abstiegsregelungen.

Wir werden das Thema natürlich weiterhin im Auge behalten und freuen uns über jede Rückmeldung, die uns hilft die Liga attraktiv zu halten!

Gerne jederzeit an Eure Staffelleiter oder an Hans-Peter Berg (BFS-Wart).

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Mixed-Liga VVP!

Viele sportliche Grüße

Mixed-Ausschuss VVP

August 2019

VVP Kalendervorschau

Forum Allgemein

Mehr »

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK