über uns

Der Verband

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

http://www.volleyball-verband.de/de/redaktion/2019/august/olympia-quali--schmetterlinge-starten-am-freitag-----volleyballworld-tv-uebertraegt-live/

der erste Auftritt von Camilla bei einer größeren Veranstaltung im Nationalteam der Frauen (bei den U-Mannschaften wr sie ja schon länger dabei)

Leider (aktueller Stand) werden die Spiele in China nur im kostenpflichtigen Livestream der FIVB übertragen.


 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

am letzten August und ersten September Wochenende finden in Germersheim Saisonvorbereitungsturniere statt.

  • HÖ ist jeweils 09:30 Uhr, Spielort - abhängig von der Zahl der gemeldeten Mannschaften - wird nach Meldeschluss mitgeteilt.
  • Startgeld 30.- (+ Kaution 20.-), Meldeschluß jeweils 1 Woche vor Turnier
  • Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos findet Ihr in den angehängten Dokumenten


 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am Wochenende fanden die Beachjugend-Landesmeisterschaften der U17, U18 und U19 statt. Mit respektablen Ergebnissen für unsere Pfälzer Jugendlichen, genauer mit 3 ersten Plätzen, die damit zur DM fahren dürfen, 4 zweiten und 2 dritten Plätzen. Alle Ergebnisse mit Bild gibt es hier

Als weitere große Veranstaltung fand beim TuS Heiligenstein die U13 Südwestmeisterschaft statt, bei der die Mädchen des SC Mutterstadt den 1.Platz erzielt haben - Glückwunsch !. weitere Ergebnisse gibt es dann hier

Es fand auch der Verbandstag des VVRP statt, bei dem alle vorgeschlagenen kandidaten (wieder bzw. neu) gewählt wurden, verschiedene Satzungs- und Ordnungsänderungen verabschiedet wurden, der kommende DVV Verbandstag und die zu erwartenden Veränderungen mit einem DVV Vertreter besprochen wurden und - finally - eine kleine Feier stattfand zum 50jährigen Jubiläum des VVRP mit Ehrungen verdienter Funktionäre.

Ebenso fanden am Sonntag die RLP Landesmeisterschaften im Mixed-Volleyball statt, bei dem unsere Pfälzer Vertreter den 2. Platz und damit die Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft erreicht haben, sowie ein dem Spielmodus geschuldeter 4.Platz. Details zu diesen Meisterschaften hier


 

VVP Kalendervorschau

Forum Allgemein

Mehr »

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK