Mixed

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
      

Wie schon vor längerer Zeit angekündigt, ziehen sich Hans Gawliczek und Bernd Eschermann aus der aktiven Mitarbeit des Mixed-Ausschuss Pfalz zurück. Hans war dort seit fast 30 Jahren (kurz nach der Gründung des Ausschuss) vertreten, Bernd nur geringfügig kürzer.

Bei der Weihnachtsfeier des Mixed-Ausschuss, die somit auch gleichzeitig eine Abschiedsfeier war, wurden beide vom Mixed-Ausschuss beschenkt und vom VVP für die langjährige Mitarbeit mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Danke Hans und Bernd !

            .

 

VVP Kalendervorschau

Forum Mixed

Mehr »

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK