Home

Aktuell

PfalzFinals 2018 erfolgreich

PfalzFinals 2018 erfolgreich

die PfalzFinals 2018 wurden am 24.3. in Edenkoben erfolgreich durchgeführt Pfalzpokal-Sieger wurden: ASV Landau (w), TSV Speyer (m), Jäger Landau (x), Mutterstadt/Hainfeld (Jugend) und Martha Walter bei der Zusatzchallenge

Ball-Angebote VolleyballDirekt für VVRP

Ball-Angebote VolleyballDirekt für VVRP

https://www.volleyballdirekt.de/Volleyball-Ballpakete

  • VVP Beachmeisterschaften 2018

  • PfalzFinals 2018 erfolgreich

  • Ball-Angebote VolleyballDirekt für VVRP

UPDATE:

zu den Entwicklungen im DVV und zum Stand der DVV-Card wurde auf der VVRP-Homepage ein Artikel veröffentlicht ! siehe hier: VVRP Homepage


auf dem Verbandstag des VVRP am 26.5. in Mainz, bei dem der VVP mit 6 Delegierten vertreten war, sind recht wichtige Entscheidungen zum Thema Spielerpässe, Trainer-Lizenzen, eScore und DVV-Card gefallen.

Wir werden diese Punkte auch auf dem VVP Verbandstag am 8.6. ansprechen, aber vorab schon mal die wichtigen Punkte über die VVRP Homepage


 

VVP Kalendervorschau

Bildergalerie

Forum Allgemein

Mehr »

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK