Halle

An alle Vereine und Frauen-/Männermannschaften der Pfalz:

Der PfalzPokal 2019 findet erneut als Teil der "PfalzFinals" am 13.April 2019 in Hassloch statt.

Da wir dieses Jahr jedoch Probleme hatten eine gemeinsame Halle für die Durchführung der PfalzFinals (F/M/X+Jugend) zu finden, finden die Turniere in getrennten Hallen statt. F/M/X findet in reduzierter Form in Hassloch statt, die Jugend in der Schillerschule Lu-Mundenheim.

Details zur Durchführung werden nach Meldeschluß bekanntgegeben, wenn damit bekannt ist wer/wieviele Mansnchaften teilnehmen.

Wir hoffen auf ein ordentliches Starterfeld !

Der PfalzPokal ist ein eigenständiger Wettbewerb neben dem Ligabetrieb, der als Qualifikation für den VVRP-Pokal gilt

Meldeschluss ist der 3.April 2019 - aber je früher, desto besser !     Meldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

aktueller Stand, gemeldete Teams (Stand 27.2.2019):

  • Frauen: 
  • Männer:
  • Damit stehen die Teilnehmer fest, der Zeitplan wird .... festegelegt

VVP Kalendervorschau

Forum Allgemein

Mehr »

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK