Community

 

Weibliche U16 des TuS Heiligenstein wird Südwestdeutscher Vizemeister und schafft die Qualifikation für die DM

Mit herausragenden Leistungen konnten am Wochenende die U16 Mädchen des TuS bei den Südwestdeutschen Meisterschaften aufwarten. Trotz der Abwesenheit von Stammspielerin Noemi Bürkner gewann der TuS Heiligenstein in der Vorrunde gegen den TV Lebach (1. Saarland) und den TV Bommersheim (2. Hessen) und zog gegen den VBC Haßloch (2. Pfalz) ins Halbfinale ein, dass die TuS-Spielerinnen nach hart umkämpften Sätzen mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Im Endspiel gegen den VC Wiesbaden (1. Hessen) reichten die Kräfte nicht mehr aus, um dem Gegner Paroli bieten zu können.

Die TuS Mädchen freuen sich nun auf die Deutschen Meisterschaften, die vom 11. bis 13.5.2018 in Dresden ausgetragen werden.

Team TuS Heiligenstein: Noemi Bürkner, Thalia Bettscheider, Helen Tahirovic, Anna Mast, Martha Walter, Greta Vogel, Lili Palenczat, Isabel Müller, Lara Otto, Dalia Shamil, Carolina Schwab, Fabienne Balogh

die PfalzFinals 2018 wurden am 24.3. in Edenkoben erfolgreich durchgeführt

Pfalzpokal-Sieger wurden: ASV Landau (w), TSV Speyer (m), Jäger Landau (x), Mutterstadt/Hainfeld (Jugend) und Martha Walter bei der Zusatzchallenge

VVP Kalendervorschau

Forum Allgemein

Mehr »

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen